Aktuelles

Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 6.9.2020
Städtepartnerschaftsverein JHV Protokol[...]
PDF-Dokument [1.2 MB]

KORREKTUR:

Hallo liebe Städtepartnerschaftsfreunde,

Beim letzten Aufruf zur Teilnahme ist mit leider ein Fehler unterlaufen:

die Jahresversammlung beginnt schon um 17 Uhr, wie in der Einladung
angekündigt.

Bis dahin grüßt
Dieter Roggenkamp

Liebe Mitglieder des Städtepartnerschaftsvereins!


Wir haben fristgemäß zur Jahresversammlung am 3.9.2020 um 18 Uhr im Ratssaal eingeladen und um schriftliche Anmeldung gebeten. Diese müssen wir der Stadt vorlegen und Ihr bekommt dann eine „Eintrittskarte“.


Leider liegen uns bisher nur sieben Anmeldungen und vier Absagen vor.
Ich bitte dringend um sofortige Zu- oder Absage bis zum Wochenende.


Mit Dank im Voraus grüßt
Euer
Dieter Roggenkamp

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Städtepartnerschaften,

ihr erhaltet heute im Anhang die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung am 3. September 2020 um 17 Uhr im Ratsssaal des Rathauses.

Bitte beachtet die einzuhaltenen Regeln, die in der Einladung beschrieben sind und meldet euch rechtzeitig per eMail an.

Trotz einiger Einschränkungen wünschen wir euch allen noch einige sonnige Ferientage.

Bis zum 3.9. grüßen

Dieter und Gudrun

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020
SPV Einladung JHV 3.9.20.docx
Microsoft Word-Dokument [350.3 KB]

Liebe Freundinnen und Freunde der Städtepartnerschaften!

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Nachricht von uns mit dem Hinweis auf die diesjährige Jahreshauptversammlung, die nun am 3. September 2020 im Ratssaal stattfinden soll. Ihr erhaltet natürlich dazu zeitnah noch eine gesonderte Einladung mit der Tagesordnung. Aber merkt euch den Termin doch schon mal vor. Wir würden uns sehr freuen, euch dann wieder in alter Frische begrüßen zu können.

Mit den besten wünschen für eine erhoösame Sommerpaus grüßen

Dieter und Gudrun Roggenkamp

Passt auf euch auf!!!

Protokoll der Vorstandssitzung vom 25.6.2020
SPV VS Protokoll 25. Juni 20.pdf
PDF-Dokument [854.0 KB]

Liebe Freundinnen und Freunde der Städtepartnerschaften!
Nachdem ‚Corona‘ ale unsere Planungen in 2020 verhindert hat, wollen wir nun bald wieder anfangen.
Wegen der „Abstandsregeln“ können  Vereine allerdings noch keine Jahreshauptversammlungen durchführen, lediglich „gewählte Gremien“ (wie Vorstände) dürfen tagen, wenn sichergestellt ist, dass jede Person beim Betreten und Verlassen der Einrichtung einen Mund-Nasen-Schutz trägt und einen Abstand von mindestens 1,5 m zu jeder anderen Person, die nicht zum eigenen Haushalt gehört, einhält.
Wir können deshalb nur die gewählten Vorstandsmitglieder (Dieter, Günther, Astrid, Gudrun, Wolfgang, Katja, Jens , Darius, Rainer und Sigrid)
für Donnerstag, 25. Juni 2020
von 17 - 19 Uhr
In den Ratssaal
zur Sitzung einladen,
um weitere Termine und Programme zu planen.

Dafür gibt es folgenden Tagesordnungsvorschlag:
1. Begrüßung
2. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
3. Berichte aus den Arbeitsgruppen
4. Planung der Jahreshauptversammlung
5. Verschiedenes und Terminplanung

Wir bitten die Vorstandsmitglieder um Teilnahme, Berichterstattung und Vorschläge!

Mit allen guten Wünschen grüßen
Dieter und Gudrun

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Städtepartnerschaftsverein Garbsen